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Beschaffung von IT-Hardware

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

die Hochschule Anhalt verfügt seit Januar 2020 über einen Rahmenvertrag zur Beschaffung von Informationstechnik, welcher insgesamt 9 unterschiedliche Geräteklassen mit Erweiterungsoptionen sowie Zubehör beinhaltet.

Die Vorteile der Beschaffung liegen unter anderem darin, dass keine Angebote mehr benötigt werden.

Für einzelne Standard-Geräte wurde nach Auftragserteilung eine Lieferzeit von 5 Tagen, bei größeren Stückzahlen bzw. bei individuellen Geräten von max. 4 Wochen vereinbart.

Des Weiteren erfolgt ein Austausch von defekten Geräten innerhalb des nächsten Arbeitstages.

Der Warenkatalog inkl. Preise kann über den Link (Intranet): http://www2.hs-anhalt.de/intern/infos-isc.html abgefragt werden.

Dieser dient als Orientierung. Der Antragsteller sollte die Beschaffung mit dem Administrator des jeweiligen Fachbereiches abstimmen bzw. um dessen Unterstützung bitten.

Beschaffungen von IT-Hardware, die sich auf diese Geräteklassen beziehen, aber vom Warenkatalog abweichen bzw. nicht enthalten sind, müssen im Vorfeld abgestimmt werden und bedürfen einer Begründung. Diese ist dem Beschaffungsantrag beizulegen.

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Thalmann

Leiterin der Verwaltung
(Mail vom 25. Februar 2020)

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